Overview
Wie funktioniert der Kaufvorgang?
Sobald Sie das passende Programm für sich gefunden haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „IN DEN WARENKORB“. An diesem Punkt können Sie wählen, ob Sie Ihren Warenkorb ansehen oder direkt zur Kasse gehen, indem Sie auf „BEZAHLEN“ klicken. Außerdem können Sie eine schnelle Zahlung über Amazon Pay, PayPal, Google Pay oder Apple Pay vornehmen. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, über das entsprechende Formular die Angaben für den Erhalt der elektronischen Rechnung auszufüllen, die in der Regel innerhalb weniger Stunden nach Bearbeitung der Bestellung ausgestellt wird. Sie können die für Sie bequemste Zahlungsmethode auswählen. Den Lizenzschlüssel erhalten Sie innerhalb von 5 Minuten. In der E-Mail finden Sie außerdem Installationsanweisungen und den offiziellen Download-Link für das Produkt.
Wie erhalte ich die Lizenz?
Alle unsere Produkte sind digital. Im Fall eines Produkts mit einem Seriencode (z. B. Betriebssysteme) wird dieser an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie uns während des Bezahlvorgangs angegeben haben.
Wo finde ich die Spezifikationen und Systemanforderungen für die Software?
Jedes Produkt hat spezifische technische Anforderungen, die Sie neben der Beschreibung finden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Programm, das Sie kaufen möchten, mit Ihrer Hardware kompatibel ist, zögern Sie bitte nicht, unser spezialisiertes Team zu kontaktieren!
Lieferzeit
Wie lange dauert es, bis ich das gekaufte Produkt erhalte?
ach Abschluss der Zahlung sollte Ihre Bestellung sofort in dem von Ihnen angegebenen Postfach eintreffen. Volumenlizenzen oder mehrere Aktivierungsschlüssel werden innerhalb von 1 bis 4 Stunden geliefert.
Wie lade ich die Software herunter?
Gekaufte Software kann immer von der offiziellen Website des Herstellers heruntergeladen werden. Den offiziellen Link erhalten Sie in jedem Fall sofort nach der Bestellung per automatischer E-Mail.
Wo kann ich die Software herunterladen?
Gekaufte Software kann immer von der offiziellen Website des Herstellers heruntergeladen werden. Den offiziellen Link erhalten Sie in jedem Fall sofort nach der Bestellung per automatischer E-Mail.
Kundendienst
Was soll ich tun, wenn ich Hilfe bei der Installation benötige?
Wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen, steht Ihnen unser Kundendienstteam gerne zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns über den Chat oder per E-Mail: support@softwareswifters.de
Probleme beim Herunterladen oder Ausführen des Programms?
Wenn das Programm nicht startet oder der Download abbricht, überprüfen Sie Ihre Antivireneinstellungen und stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist. Das Problem kann auch durch den Browser verursacht werden, versuchen Sie daher, diesen zu wechseln. Wenn diese Lösungen nicht helfen, kontaktieren Sie uns bitte!
Ask ChatGPT
Download
Wo kann ich die Software herunterladen?
Gekaufte Software kann immer von der offiziellen Website des Herstellers heruntergeladen werden. Den offiziellen Link erhalten Sie in jedem Fall sofort nach der Bestellung per automatischer E-Mail.