Sichere Lizenzen. Direkter Zugang.

Device CAL for Windows Server 2025 Remote Desktop Services (RDS)

154,48 

Sichere Zahlungen: SSL-verschlüsselt & 100 % sicher über Stripe.

 Sofortige Lieferung: Erhalte deine Lizenzschlüssel rund um die Uhr per E-Mail, sofort.

Kostenloser technischer Support: Unsere Mitarbeiter stehen dir jederzeit kostenlos zur Verfügung 24/7.

Premium-Software & Schlüssel: Deine vertrauenswürdige Quelle für authentische Software und Lizenzschlüssel.

       

Versand & Lieferung

  • Sofortige digitale Lieferung

Sofortiger Download und Kontozugriff

E-Mail-Zustellung

  • Umfassender Support & Updates

Dedizierter technischer Support für ein Jahr ab Kaufdatum

24/7 Support verfügbar

  • SOFTWARE-DOWNLOAD + LIZENZ

Sie erhalten die lizenzierte Software direkt vom offiziellen Originalhersteller

Spezifikation

Version: Vollversion

Geräte: 1x

Laufzeit: Unbegrenzt

Lieferumfang: Download + Lizenz

Medium: Download

Laufzeit: Unbegrenzt

Sprachen : Alle Sprachen

System: Windows (32bit/64bit)

Beschreibung

Windows Server 2025 RDS – User CAL

Wir sind überzeugt, dass Software nicht die Welt kosten muss. Deshalb bieten wir nicht nur günstige, vollständige und uneingeschränkte Versionen von Windows Server 2025 an, sondern auch User CALs, um Ihre Softwarekosten noch weiter zu senken!

Gerade in unruhigen Zeiten ist es gut zu wissen, dass Sie sich auf uns verlassen können – klicken Sie auf „In den Warenkorb“, um bei User CALs massiv zu sparen.

Was ist eine User CAL für Windows Server 2025 RDS?

Für Unternehmen, die Windows Server 2025 einsetzen, schalten Client Access Licenses (CALs) das volle Potenzial des Betriebssystems frei. Der Kauf einer User CAL für Windows Server 2025 ermöglicht dem Benutzer:

  • RDS-Dienste zu nutzen, um sicher und remote auf den Server zuzugreifen

  • Eine Verbindung zu sitzungs- oder VM-basierten Desktops herzustellen

  • Serverbasierte Anwendungen von überall aus zu nutzen

Eine User CAL wird für jeden Benutzer benötigt, der remote auf den Server zugreifen muss. Das macht sie zur idealen Lösung für Benutzer, die häufig von verschiedenen Standorten und/oder mehreren Geräten aus arbeiten.

Außerdem ist sie eine hervorragende Option für Unternehmen, die mehr Endgeräte als Benutzer haben. In solchen Fällen tragen User CALs erheblich dazu bei, das IT-Budget zu entlasten.

Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unser Angebot an CAL-Lizenzen zu erfahren, oder klicken Sie direkt auf „In den Warenkorb“, um die volle Leistung von Windows Server 2025 für einen Bruchteil der üblichen Kosten zu nutzen.

User CAL vs. Device CAL – Wo liegt der Unterschied?

Die Wahl der richtigen CAL ist entscheidend, um Kosten so niedrig wie möglich zu halten. Der wichtigste Unterschied liegt darin, wer oder was lizenziert wird:

  • User CAL: Eignet sich, wenn Benutzer wahrscheinlich von mehreren und/oder wechselnden Geräten auf den Server zugreifen. In diesem Fall bietet eine User CAL maximale Flexibilität.

  • Device CAL: Ist die bessere Wahl, wenn Geräte häufig von mehreren Benutzern geteilt werden, z. B. bei Schichtarbeit oder „Hot Desking“.

Die richtige Lizenz spart bares Geld. Egal, welche Variante für Ihr Unternehmen die beste ist – klicken Sie auf „In den Warenkorb“ und profitieren Sie von unseren Angeboten für Windows Server 2025 CALs.

Warum Windows Server 2025 RDS User CAL bei uns kaufen?

Wir bieten nicht nur hervorragende Preise für CALs, sondern legen auch großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Dieses Engagement bedeutet, dass Sie Ihre CALs mit voller Sicherheit kaufen können – wir sind für Sie da, falls einmal Probleme auftreten.

Um Sie bestmöglich zu unterstützen, stellen wir eine umfangreiche Bibliothek mit Anleitungen und Schritt-für-Schritt-Hilfen zur Verfügung. So stellen wir sicher, dass Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich verläuft.

       

Kundenbewertungen

0 reviews
0
0
0
0
0

There are no reviews yet.

Be the first to review “Device CAL for Windows Server 2025 Remote Desktop Services (RDS)”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Häufig gestellte Fragen

Fragen und Antworten

Wir haben die häufigsten Fragen unserer Nutzer gesammelt.

 
Wie erfolgt der Versand?

Digitale licenties en downloadlinks worden automatisch per e-mail verzonden nadat de betaling is ontvangen.We gebruiken het e-mailadres dat je hebt opgegeven tijdens het registratieproces.

Als je kiest voor een opslagmedium (USB-stick), wordt dit via priority mail verzonden.
Als je daarnaast ook een digitale licentiesleutel koopt, wordt deze nog steeds per e-mail geleverd.

Wie funktioniert der Kaufprozess?

Sobald Sie das passende Programm für sich gefunden haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „IN DEN WARENKORB“. An dieser Stelle können Sie Ihren Warenkorb ansehen oder direkt zur Kasse gehen, indem Sie auf „BEZAHLEN“ klicken.

Sie können auch eine schnelle Zahlung über Amazon Pay, PayPal, Google Pay und Apple Pay durchführen.

Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, über das entsprechende Formular Ihre Daten für den Erhalt der elektronischen Rechnung einzugeben, die in der Regel innerhalb weniger Stunden nach der Bestellung versendet wird.

Sie können die für Sie passende Zahlungsmethode wählen.

Sie erhalten den Lizenzschlüssel innerhalb von 5 Minuten. In der E-Mail finden Sie auch Installationsanweisungen und den offiziellen Download-Link für das Produkt.

Probleme beim Herunterladen oder Ausführen des Programms?

Wenn das Programm nicht startet oder der Download abbricht, überprüfen Sie Ihre Antivireneinstellungen und stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist. Das Problem kann auch durch den Browser verursacht werden, versuchen Sie daher einen anderen Browser zu verwenden.

Wenn diese Lösungen nicht helfen, kontaktieren Sie uns bitte gerne!

Wie lade ich die Software herunter?

Erworbene Software kann immer von der offiziellen Website des Herstellers heruntergeladen werden. Sie erhalten auf jeden Fall direkt nach der Bestellung den offiziellen Link in der automatischen E-Mail.

Was soll ich tun, wenn ich Hilfe bei der Installation benötige?

Wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns per Chat oder E-Mail: support@softwareswifters.com

Erhalte Antworten auf all deine Fragen.

Wir beantworten all deine Fragen zu unserem Online-Verkauf hier. Von Montag bis Freitag von 09:00 bis 21:00 Uhr (UTC +2).

Brauchen Sie Hilfe?

  • (208) 555-0112
  • support@softwareswifters.de